ANSCHIEBER - HM Carbon Stöcke für Nordic Walking

 

Mit den fertigen ANSCHIEBER n kann jetzt jeder Nordic Walker sofort loslegen!

 

Nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen, auch komplette Nordic Walking Stöcke anzubieten.

 

Das verwendete Carbon wird seit Jahren für die besten Nordic Walking Stöcke verwendet.

Griffe aus Kork für ein kraftvolles Abdrücken. Hochwertige Schlaufen individuell einstellbar.

Der perfekte Stock für Leistungssportler, Fortgeschrittene und Nordic Walking Einsteiger!

 

Material:

100% HM Carbon

Gewicht: 76g/m

 

Vorteile:

- sehr leicht

- geringe Vibrationen durch hohe Festigkeit

- sehr gute Kraftübertragung

- gute Pendeleigenschaften

- sofort einsatzbereit

- reflektierende Aufkleber

 

Stocklängen:

105 cm / 110 cm / 115 cm / 120 cm / 125 cm / 130 cm

NEU:

Jetzt auch in jeder Länge bis 130 cm zu haben!

(ab 130 cm auf Sonderwunsch erhältlich)

 

Preis: 80

 

Ab sofort sind einzelne Rohre, als Ersatz oder zum Selbstaufbau, erhältlich.

Bei Bedarf bitte Anfragen!

 

 

Die Stöcke vom mehrfachen Europameister

Wolfgang Scholz

Hier die HM Stöcke beim Vertical Up in Kitzbühel im "Einsatz"

Bin sehr stolz, jetzt auch meine italienischen Freunde, mit meinen HM-Rohren ausstatten zu dürfen!

 

Infos zu Nordic Walking Como

einfach auf das Logo klicken