WORKSHOP


Jetzt neue Bekleidung und Zubehör für alle Nordic Walker/innen erhältlich die zu ihren ANSCHIEBER Stöcken stehen und es zeigen wollen!

Bei dem Design habe ich extra viel Wert gelegt, dass man es bei einem Wettbewerb aber auch in der Freizeit zeigen kann.

Die Produkt und Farbauswahl ist riesig und kann zusätzlich noch individuell personalisiert werden!

 

 

Viel Spaß mit den Sachen und hoffe euch gefällt mein Design

 

Wolfgang


Für 2021 habe ich mir speziell für die Frauen etwas Neues einfallen lassen.

IN zum Aufkleben auf Eure Stöcke! Dezent und nur für Frauen.

Erhältlich ab den internationalen Weltfrauentag am 08.03.2021!


NEU ab 2020:

Nordic Walking Ausrüstung für Seheingeschränkte und Blinde!

Die passenden Kurse dazu gibt es natürlich beim Mehrfachen Europameister Wolfgang Scholz pnwr.jimdo.com . Weitere Infos folgen.

 

 

Vielen lieben Dank an Tanja Pape von

Toni`s Nähstüberl!


NEU geplant für 01.04.2019! Der Trend seit 2016 und der Durchbruch 2019!!!

Um ein noch schnelleres Nordic Walking ohne aktiven Stockeinsatz zu ermöglichen, habe ich geplant besonders elastische und damit handschohnende Nordic Walking Stöcke ins Programm zu nehmen. Damit kann man Nordic Walking beim Wettkampf besonders erfolgreich vortäschen.

Die ANTIPPER  !

Bei Interesse oder Verwunderung einfach eine Nachricht schreiben.

 


Ab jetzt auch einzelne HM - Rohre als Ersatz oder zum Selbstaufbau erhältlich.

Bei Bedarf anfragen!


Eine perfekte Kraftübertragung von Hand zum Stock ist nur mit einem sehr guten Handschuh möglich - aber welchen?

Gehören nicht zu den perfekten Stöcken die richtigen Handschuhe für eine optimale Kraftübertragung? Leider gibt es nicht viele Hersteller die Handschuhe speziell für Nordic Walking anbieten. Ich glaube ich erweitere das Angebot und biete bald Handschuhe speziell für Nordic Walking an. 

Was denkt ihr darüber? 


Erfolgreiche ANSCHIEBER :

20.05.2017 EUROPAMEISTER, DEUTSCHER MEISTER UND DEUTSCHER MEISTER IM MIX-TEAM!

Dafür gab es natürlich einen Kuss für meine tollen Stöcke die mir diese Siege ermöglicht haben!



23.04.2017 Landshut Läuft

Auch auf einer fast reinen Teerstrecke sind die Anschieber ein Traum beim Walken. Genau bei so einem Untergrund zahlt sich die geringe Vibration aus! EINFACH TOP!



26. März 2017 6h von Kelheim

Das Team von Power Nordic Walking Regensburg und Freunde hat den 1. und 2.Platz beim 6h Lauf in Kelheim erreicht und noch eine interne Wette gegen das Armin Wolf Laufteam gewonnen! Nicht nur gute Technik sondern auch gute Stöcke sind für so einen Wettkampf nötig! Gratulation an alle erfolgreichen Teilnehmer!!!


Am 26.03.2017 präsentieren wir Euch den Nachfolger des 100km Staffellaufes und 50km Staffelwalkings, die "6h von Kelheim". Das Konzept ist leicht verändert. Strecke und Staffeln bleiben wie gehabt, Ziel wird es ab jetzt sein, innerhalb von 6 Stunden (9 - 15 Uhr) soviele Runden als möglich zu erlaufen.

Ausschreibung und Anmeldung sind geöffnet. Wir freuen uns auf Euch bei unserem 17. Spendenlauf!